Mein Wunsch ist es, dich bestens zu unterhalten!

Romane zu schreiben war schon immer mein sehnlichster Traum!

Und eines steht fest; Geschichten ins Leben zu rufen, die von mir mit viel Herzblut und Passion über viele Stunden hinweg niedergeschrieben und anschließend von DIR gelesen werden, ist für mich das Allergrößte!

 


News, Informationen, Links


Update 03.07.2024

Das Cover von Das Bed&Breakast der Träume ist da!

Update 18.06.2024

Freut euch auf: 

Das Bed&Breakfast der Träume

erscheint am 22.08.

Update 25.04.2024

Karteileiche? Nee, nur schwer beschäftigt. Ich überarbeite derzeit mein Manuskript (Abgabetermin in wenigen Tagen), außerdem gibt es gleich zwei interessierte Verlage für meine Krimis! Ihr bekommt natürlich Bescheid, sobald es neue Infos gibt :-)

Update 05.04.2024

Eine neue Leserunde auf lovelybooks.de 

Das Cottage der Träume gibt es dort insgesamt 5x als signiertes Print-Exemplar zu gewinnen.

Update 22.01.2024

Ich freue mich sehr, seit heute Mitglied der DeLiA zu sein!

Update 22.01.2024

Ein neues Interview ist erschienen. Jetzt reinlesen https://www.leserkanone.de/index.php?befehl=autoren&autor=20179&interview=1081

Update 07.01.2024

Gewinne anlässlich meines 35. Geburtstag am 30. Januar eines von 5 Taschenbücher von meinem Cornwall-Liebesroman - weitere Infos zum Gewinnspiel folgen in Bälde auf Instagram!

Update 24.11.2023

Mein Folgeroman bei dp wurde abgesegnet. Nun habe ich Zeit bis Ende Mai, um das Manuskript zu verfassen. Ich freue mich sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit einem tollen Team ❤

Update 31.10.2023

Update 19.10.2023

Das Cottage der Träume ist nun auch als Taschenbuch erhältlich. Finde das Buch bei allen gängigen Plattformen im Netz oder bestelle es beim Buchhändler deines Vertrauens. 

Update 12.10.2023

Ab dem 13.10.2023 kannst du dich für die Leserunde auf lovelybooks.de bewerben. Ich verlose 20 Freiexemplare (eBook)! 

Leserunde zu "Das Cottage der Träume: Ein Cornwall-Liebesroman" von Claire Edwards - LovelyBooks

Update 02.10.2023

Hier geht's zu meinem ersten Interview!

Claire Edwards im Interview (digital-publishers.com)

 


Neugierig auf meine zu vermittelnden Werke? Aktuell im Angebot der Agentur Ashera:

 

 

How to survive Camp 36,  Schottland Krimi

 

Nach einem schweren Schicksalsschlag findet Callum Fraser in der Natur wieder zu sich selbst. Um auch anderen Menschen die Heilkräfte der Natur nahezulegen, gibt der ehemalige Soldat Survivalkurse abgelegen in den schottischen Highlands. Elf unterschiedlichste Teilnehmer stellen sich tagelang und unter harten Bedingungen Überlebensaufgaben wie Feuer machen, Nahrung finden und Wasser filtern. Doch als auf der Abschlusswanderung nach Inverness eine Person vermisst und wenig später tot aufgefunden wird, ändert sich alles. Survival-Guide Fraser wird plötzlich zum Hauptverdächtigen und die Schatten seiner Vergangenheit scheinen ihn einzuholen. 
Wird Kommissar MacDonald den Fall lösen können? Oder tappt er mit seinen Ermittlungen im Dunklen?

***

Pfade des Schicksals, historischer Roman

 

Arley Cavendish, Sohn reicher Landbesitzer und Händler aus Derbyshire, möchte keineswegs in die Fußstapfen seiner Eltern treten; viel mehr ist der begnadete Schwertkämpfer daran interessiert, sich eines Tages zum Ritter schlagen zu lassen, wenngleich er keinen Adelstitel innehat. Als der König von Arleys außergewöhnlichen Kampffähigkeiten erfährt, wird er in dessen Dienste gestellt. Er kann sich bald in großen Schlachten behaupten und sein Traum, trotz aller Widrigkeiten zum Ritter ernannt zu werden, rückt stetig näher. Doch die Begegnung mit einer jungen Frau aus der Wildnis könnte seinem glänzenden Schicksal eine unerwartete Wendung bescheren ...

***

Ocean Lovers - Cody & Cara, Australian-Surfer-Romance

 

Die Irin Cara sehnt sich seit der Trennung von ihrem Verlobten nach einer Auszeit und reist kurzerhand zu ihrer Tante Gloria, die in Australien lebt. 
Dort genießt sie den lebhaften Lifestyle an der Golden Coast, entdeckt ihre Leidenschaft fürs Surfen und begegnet dem charismatischen Sportler Cody, der fortan als ihr persönlicher Surflehrer fungiert. Auf den Wellen reitend, kann Cara der schmerzlichen Vergangenheit entfliehen und ihre entfesselte Liebe zum wilden Ozean ausleben. Cara und Cody harmonieren perfekt miteinander – wäre da nicht Tante Gloria, die weder von ihm noch von der waghalsigen Wassersportart etwas hält ... ob Cody etwas zu verbergen hat?

***

Bei Abschlag: Mord, Cozy Crime

 

In den malerischen Highlands Schottlands wird eine idyllische Golfpartie für vier passionierte Senioren zum Spiel des Schicksals. Als sie auf dem Green Fairway die malträtierte Leiche des Golfclub-Präsidenten entdecken, ist nichts mehr, wie es war. Wer in dem beschaulichen Dörfchen hätte ein Motiv, den beliebten Vorstand und ortsansässigen Zahnarzt Dr. Mac Allister umzubringen? 
Detective Jordan Spencer und seine Kollegin Melody Angelstone übernehmen den Fall – und ärgern sich schon bald über die wissbegierigen Rentner, die den Mord um jeden Preis auf eigene Faust aufklären wollen. 

***

Das Erbe der Hoffnung, Familiengeheimnis

 

In den scheinbar friedlichen Tagen vor dem Ausbruch des Ersten Weltkrieges findet die in einem Widerstand engagierte Grace Harrington, Erbin von Tremayne Hall, in James, einem talentierten Künstler aus York, ihre wahre Liebe. Ihre Romanze, die in den Augen der Gesellschaft verboten ist, wird jäh unterbrochen, als der Krieg ausbricht, James eingezogen wird und nie wieder zurückkehrt. Grace, zerrissen zwischen den starren Erwartungen ihrer Familie und dem tiefen Schmerz einer verlorenen Liebe, bleibt schwanger zurück, unwissend, was mit James im Krieg geschah.

Fast ein Jahrhundert später begibt sich ihre Urenkelin Lola auf die Suche nach Hinweisen über James’ Verschwinden während des Krieges. Unterstützt von Archie, einem charismatischen Historiker aus Schottland, macht sie sich auf eine Entdeckungsreise in Cornwall. Ihre Nachforschungen enthüllen, dass Grace eine Schlüsselrolle in einer geheimen Widerstandsbewegung spielte, die sich während des Ersten Weltkrieges gegen die Ungerechtigkeiten der Zeit auflehnte. Doch können Lola und Archie auch das Schicksal von James aufklären?